Gästemeinungen

Wir freuen uns schon jetzt, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Ihre Meinung


28. Fam. Kunstmann am 30.07.2015

Haus Erika
Wir hatten die Wohnung Erika gemietet. Wir wurden von Fam. Eppler sehr freundlich aufgenommenen. Die Wohnung ist mit allem was man benötigt ausgestattet. Uns hat das Umland sehr gut gefallen, da die Mecklenburgische Schweiz viel zu bieten hat: Seen, Wälder, Hügel, ideal zum Radfahren, Baden, Bootfahren, Wandern. Direkt am Dorf findet man einen Badesee und kleine Teiche, bei denen man sehr gut Vögel bzw. den Sonnenuntergang beobachten kann. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.

27. Familie Frank Neudorf am 05.05.2015

Urlaub mit Freunden
Wir hatten beide Haushälften angemietet. Es hat uns super gefallen.
Auch bei leichten Regen konnten wir unter dem Pavillon grillen.
Unsere Kinder haben im See gebadet und hatten auf dem Grundstück viel Freude.
In der Umgebung war immer etwas zu Entdecken.
Wir hatten alle einen traumhaften Urlaub.
Danke für die Gastfreundschaft.

26. Henning am 05.05.2015

Wandern
Wir hatten einen tollen Urlaub in diesem top eingerichteten Ferienhaus und einem wunderschönen Garten.
In unserem sehr sauberen Quartier fühlten wir uns wohl und die Umgebung lud zu stundenlangen Wanderungen ein. Ideal für alle die dem Alltagsstress entfliehen wollen!!!! Danke liebe Familie Eppler
Wir kommen gerne wieder.