Gästemeinungen

Wir freuen uns schon jetzt, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.

Kommentar von Salzmann |

Unser Urlaub 2009

Es war wieder herrlich. Gastfreundlich, ruhig, tolles Wetter, Sternschnuppen und tolle Tipps.
Die besondere Atmosphäre des Hauses und des Gartens hat uns sofort wieder gefangen genommen. Von der ersten Minuten an fühlten wir uns wieder "zu Hause". Dieses Domizil ist nur zu empfehlen. Die Umgebung ist reiner Urlaub. Tagestouren zur Ostsee oder an die Müritz, kein Problem, Fahrradausflüge sind empfehlenswert. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Familie Salzmann

Kommentar von Brigitte Israel |

FERIEN

Nach 14 Tagen herrlichsten Sommerurlaubs werde ich wohl in 2010 zum Wiederholungstäter werden!!!
In einem so liebevoll geführten Ferienhaus mit rundherum Natur pur muss man nochmal Urlaub verbringen!

Kommentar von Fam. Smorodinzeff |

Urlaub in Grambzow 2009

Liebe Fam. Eppler!
Auch in diesem Jahr hat uns der Urlaub in Ihrem Ferienhaus wieder sehr gefallen.
Wir konnten die Ruhe von Grambzow genießen und schöne Ausflüge in die nähere und weiter Umgebung von MV unternehmen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Uraub in Grambzow und grüßen herzlich aus der Altmark.
Fam. Smorodinzeff aus Mieste