Gästemeinungen

Wir freuen uns schon jetzt, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Bitte addieren Sie 7 und 5.

Kommentar von Hannes E. |

Wir waren über Weihnachten und Silvester 2018 mit unserer Familie 3 Generationen plus Hund in diesem schönen Haus. Gleich bei der Ankunft fühlten wir uns wie zu Hause. Wir verbrachten sehr angenehme ruhige Tage und können dies Haus bestens weiterempfehlen.

Kommentar von Sabine Maier |

Ein Dankeschoen an Familie Eppler,
wir hatten einen schoenen Aufenthalt. Im Ferienhaus findet man alles was man benoetigt, wie zu Hause.
Wir kommen wieder.
Liebe Gruesse

Kommentar von Fam. Kunstmann |

Haus Erika
Wir hatten die Wohnung Erika gemietet. Wir wurden von Fam. Eppler sehr freundlich aufgenommenen. Die Wohnung ist mit allem was man benötigt ausgestattet. Uns hat das Umland sehr gut gefallen, da die Mecklenburgische Schweiz viel zu bieten hat: Seen, Wälder, Hügel, ideal zum Radfahren, Baden, Bootfahren, Wandern. Direkt am Dorf findet man einen Badesee und kleine Teiche, bei denen man sehr gut Vögel bzw. den Sonnenuntergang beobachten kann. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.