Gästemeinungen

Wir freuen uns schon jetzt, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Bitte rechnen Sie 4 plus 1.

Kommentar von Caro, Klaus, Werner und der kleine Oskar |

Traumurlaub
Unser diesjähriger Familienurlaub sollte nach Mecklenburg-Vorpommern gehen und wir entschieden uns für das Ferienhaus-Grambzow.Eine gute Wahl,die Ferienwohnung war ein Traum,schöner als auf den Bildern und die Vermieter waren so nett.Alles war so sauber,Handtücher,Bettwäsche und ein Begrüßungssekt.Ein idealer Ausgangspunkt nach Rostock, Waren, Neubrandenburg und zur Ostsee.Aber am schönsten waren die Wanderwege und die Ruhe. Wir alle(17 Monate-75 Jahre)waren sooo begeistert. Wir waren im September 2013 in Grambzow, wir wollten wiederkommen aber leider war das Haus bereits belegt. Liebe Grüße und danke für alles!

Kommentar von Fam. Schmidt aus NRW |

Familienurlaub auf dem Lande
Hallo liebe Familie Eppler,
wir bedanken uns für einen wunderbaren Urlaub in dem liebevoll eingerichteten haus Katharina.
Bei der Anreise dachten wir wir kommen in ein Hotel.
Empfangsgetränk, schöne Bettwäsche, weiche Handtücher und alles vorhanden was man so braucht.
Flachbildfernseher, WLAN uvm.
Wir verbrachten einen traumhaften Urlaub. gerne werden wir wiederkommen.
Liebe Grüße aus NRW

Kommentar von Sabine Bielefeldt und Andre Klötzer |

Ferien mit den Enkeln
Wir waren vom 27.07-03.08.13 mit unseren beiden Enkelinnen in Grambzow, die zwei hatten sehr viel Spaß beim planschen und spielen auf dem schönen großen Hof.
Eigentlich haben die beiden mit Hunden nichts zu tun, aber Paula, die Nachbarshündin hat`s ihnen angetan.Da mußten wir noch ein Erinnerungsfoto machen.
Bedanken möchten wir uns auch für die Nachsendung eines von uns vergessenen Gegenstandes.
Also, vielleicht bis zum nächsten Jahr und schöne Grüße aus Berlin von Andre und Sabine