Gästemeinungen

Wir freuen uns schon jetzt, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Bitte rechnen Sie 8 plus 6.

Kommentar von E. %26 H. Hoppe |

Ferienhaus Katharina, Ostern 2011
Auch wenn das Osterwetter sehr durchwachsen war, hatten wir eine erholsamen Urlaub.
Im Umkreis von 100 km gibt es genug zu sehen und besuchen. Dafür hätten 4 Wochen nicht gereicht!
Das liebevoll sanierte und eingerichtete Haus war uns ein wirkliches Heim in der Zeit.
Die reizvolle, naturnahe Umgebung ist zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis.
Wir werden gerne wider kommen.

Kommentar von Diana und Malte |

Liebe Grüße nach Grambzow
Wir wollten einen ganz lieben Gruß da lassen. Drücken Euch beide!

Kommentar von Oswald, Udo |

Urlaub Juli / Aug. 2011
Wir waren das erste Mal in diesen FH und ich muß sagen ,TOP. Alles was man braucht ist vorhanden, selbst eine Heizung bzw. ein Kamin.
Obwohl wir Sommerurlaub hatten ,war doch eher Herbst draussen. Aber die Umgebung kann man auch bei kalten Wetter erkunden.
Schwerin ist eine Reise wert und die Müritz sowieso. Aber auch sonst gibt es viel Sehenswertes rundrum. Und abends zum schnellen Abkühlen
gehts in den Dorfeigenen See, keine 5 min zum laufen.
Was man nicht haben darf, ist angst vor Hunden, da dort viele Hunde wohnen ,die auch frei rumlaufen. Wir fanden es ja gut ,so hatten wir einen Urlaubhund namens Emma.Der jeden abend seine Streicheleinheiten bei uns abholte.
Wenn die Tischtennisplatte nicht gerade unter Wasser stand, wurde diese natürlich auch genutzt.
Also sehr zu empfehlen , vorallen mit Kindern , die hier reichlich Platz zum spielen haben.