Gästemeinungen

Wir freuen uns schon jetzt, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Ihre Meinung


13. Familie Fricke am 11.01.2011

Wunderbar ruhiger Jahreswechsel
Die 4 Tage beim Jahreswechsel 2010/2011 gingen viel zu schnell vorbei. Beginnend mit der freundlichen Begrüßung, der gemütlichen Wohnung und jede Menge Holz für entspannte Stunden am Kaminofen war eigentlich alles perfekt. Das Wetter mit reichlich Kälte und Schnee passte zur Jahreszeit und dem warmen Feuer. Ein Kurztrip nach Waren ins Müritzeum war auch für unsere Kids eine super Sache. Auch in der FeWo kamen sie nicht zu kurz. Viel Literatur für Kinder in der "Bibliothek" hat uns beeindruckt.
Wir kommen bestimmt mal wieder! Herzlichen Dank auch für die Hilfe bei unserem vergessenen Fernglas und nochmal für die freundliche Aufnahme.

Alles Gute für 2011

Die Frickes

12. Fam. Schwarze/Meretz am 26.12.2010

Grambzow im Winter
Der Ferienaufenthalt war sehr schön in Grambzow, eine wunderbare weiße Winterlandschaft umgab uns. Das Haus mit seinen dicken Mauern war prima warm, der Ofen heizte gut ein, wenn die Heizung gerade Pause hatte. Und ganz wichtig für uns: Es war himmlisch ruhig. Nicht nur im Sommer ist Grambzow ein Ferienziel!

11. Familie Herms am 12.09.2010

Sommerurlaub Juni 2010
Liebe Familie Eppler, wir bedanken uns herzlich für den schönen Sommerurlaub ( Juni 2010 )in
Ihrem tollen Ferienhaus. Die Kühle in Ihrem Haus an den heißen Tagen haben wir als sehr angenehm empfunden. Außerdem ist die Ausstattung des Hauses vorbildlich. Es ist alles da, was man braucht (inklusiv einer Tischtennisplatte!! ).
Die Lage des Feriendomizils bietet eine gute Ausgangsmöglichkeit für Ausflüge zur Mecklenburgischen Seenplatte und vielen anderen lohnenden Zielen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen Sie gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen Familie Herms aus Kiel