Gästemeinungen

Wir freuen uns schon jetzt, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Was ist die Summe aus 3 und 3?

Kommentar von Oswald, Udo |

Urlaub Juli / Aug. 2011
Wir waren das erste Mal in diesen FH und ich muß sagen ,TOP. Alles was man braucht ist vorhanden, selbst eine Heizung bzw. ein Kamin.
Obwohl wir Sommerurlaub hatten ,war doch eher Herbst draussen. Aber die Umgebung kann man auch bei kalten Wetter erkunden.
Schwerin ist eine Reise wert und die Müritz sowieso. Aber auch sonst gibt es viel Sehenswertes rundrum. Und abends zum schnellen Abkühlen
gehts in den Dorfeigenen See, keine 5 min zum laufen.
Was man nicht haben darf, ist angst vor Hunden, da dort viele Hunde wohnen ,die auch frei rumlaufen. Wir fanden es ja gut ,so hatten wir einen Urlaubhund namens Emma.Der jeden abend seine Streicheleinheiten bei uns abholte.
Wenn die Tischtennisplatte nicht gerade unter Wasser stand, wurde diese natürlich auch genutzt.
Also sehr zu empfehlen , vorallen mit Kindern , die hier reichlich Platz zum spielen haben.

Kommentar von Sonja Bredehöft |

Erholung pur
Wer sich hier nicht erholen kann, dem ist wirklich nicht zu helfen! Eine liebevoll restaurierte alte Kate mit jedem erdenklichen Komfort, einschließlich Fußbodenheizung, Kaminofen, erstaunlich viel Platz, einem gepflegten Garten mit Liegestühlen, Naschobst, Frühstücks- und Grillplatz, Fahrrädern und sehr freundlichen und aufmerksamen Gastgebern. Für Leckermäuler ein hervorragender Fisch auf dem Markt in Teterow und vorzügliche deftige Mecklenburger Wurst aus der örtlichen Fleischerei.
Dazu eine wunderschöne Landschaft und lohnende Ausflugsziele. Was will man mehr?
Wir danken Ihnen für Ihre Gastfreundschaft, kommen gerne wieder und empfehlen Sie auch gerne weiter.

Kommentar von Familie Fricke |

Wunderbar ruhiger Jahreswechsel
Die 4 Tage beim Jahreswechsel 2010/2011 gingen viel zu schnell vorbei. Beginnend mit der freundlichen Begrüßung, der gemütlichen Wohnung und jede Menge Holz für entspannte Stunden am Kaminofen war eigentlich alles perfekt. Das Wetter mit reichlich Kälte und Schnee passte zur Jahreszeit und dem warmen Feuer. Ein Kurztrip nach Waren ins Müritzeum war auch für unsere Kids eine super Sache. Auch in der FeWo kamen sie nicht zu kurz. Viel Literatur für Kinder in der "Bibliothek" hat uns beeindruckt.
Wir kommen bestimmt mal wieder! Herzlichen Dank auch für die Hilfe bei unserem vergessenen Fernglas und nochmal für die freundliche Aufnahme.

Alles Gute für 2011

Die Frickes