Gästemeinungen

Wir freuen uns schon jetzt, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Bitte rechnen Sie 4 plus 4.

Kommentar von Fam. Schwarze/Meretz |

Grambzow im Winter
Der Ferienaufenthalt war sehr schön in Grambzow, eine wunderbare weiße Winterlandschaft umgab uns. Das Haus mit seinen dicken Mauern war prima warm, der Ofen heizte gut ein, wenn die Heizung gerade Pause hatte. Und ganz wichtig für uns: Es war himmlisch ruhig. Nicht nur im Sommer ist Grambzow ein Ferienziel!

Kommentar von Familie Herms |

Sommerurlaub Juni 2010
Liebe Familie Eppler, wir bedanken uns herzlich für den schönen Sommerurlaub ( Juni 2010 )in
Ihrem tollen Ferienhaus. Die Kühle in Ihrem Haus an den heißen Tagen haben wir als sehr angenehm empfunden. Außerdem ist die Ausstattung des Hauses vorbildlich. Es ist alles da, was man braucht (inklusiv einer Tischtennisplatte!! ).
Die Lage des Feriendomizils bietet eine gute Ausgangsmöglichkeit für Ausflüge zur Mecklenburgischen Seenplatte und vielen anderen lohnenden Zielen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen Sie gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen Familie Herms aus Kiel

Kommentar von Familie Schnitker |

Entspannung pur
Vielen Dank der netten Familie Eppler für die schönen Wochen in ihrem Ferienhaus.
Wieder einmal, wir sind bereits das fünfte Mal da (!), hat uns die Ruhe und Abgeschiedenheit aus dem stressigen Alltag geholt - einen Abend am Lagerfeuer unter Sternenhimmel und nur Grillenzirpen habe ich so noch nie erlebt.

Das Wetter war toll und in der Gegend war sogar etwas los: Empfehlen können wir die HanseSail in Rostock (4 Tage im August), Warnemünde mit seinen kleinen und großen Bars und Restaurants und Waren an der Müritz.

Wir kommen wieder - und freuen uns schon jetzt darauf...

Gruss aus NRW,
Familie Schnitker